Absatzplanung bei Coppenrath & Wiese

Success Story

zurück zur Übersicht

Seit Anfang der 1970er Jahre vertreibt das Traditionsunternehmen Conditorei Coppenrath & Wiese KG mit Sitz in Osnabrück tiefgekühlte Sahnetorten und Kuchen in ganz Deutschland. Heute beschäftigt das Unternehmen über 2.000 Mitarbeiter und hat sein Produktsortiment um Gebäck, Desserts sowie Brötchen und Baguettes erweitert.

Doch die Nachfrage beim Kunden ist oft unbeständig: Feiertage und saisonale Spitzen erschwerten in der Vergangenheit eine verlässliche Absatzplanung. Um die lückenlose Versorgung des Einzelhandels mit den Tiefkühlprodukten dennoch stets gewährleisten zu können, entschied sich das Unternehmen für den Einsatz der Software add*ONE Absatzplanung. Dank der intelligenten Algorithmen konnte Coppenrath & Wiese seine Supply Chain deutlich optimieren und verfügt heute über eine multidimensionale Absatzplanung auf Wochenebene.

Die vollständige Success Story können Sie hier anfordern.

Kontakt
Anrede
...
Datenschutz*
...
Nach oben