Modehaus K&L Ruppert setzt auf Stich­proben­inventur in der Cloud

Success Story

zurück zur Übersicht

K&L Ruppert steht für aktuelle Mode in guter Qualität zu besten Preisen.

Seit dem Einsatz der Stichproben­inventur­software INVENT Xpert konnte der jährliche Inventuraufwand bei K&L Ruppert auf 20 Manntage reduziert werden. Anstatt wie früher das Lager für zwei Tage schließen zu müssen, erfolgt die Inventur heute an einem Nachmittag nach der Produktionsschicht.

"Dank der Cloud-Software habe ich nun schnelleren Zugriff auf die Daten, was eine wesentlich höhere Flexibilität bedeutet. Ich kann mir die Berichte samt Details ganz einfach und blitzschnell über das Internet ansehen." berichtet Franz Bertusch, Abteilungsleiter Organisation und Revision bei K&L Ruppert.

Die vollständige Success Story können Sie hier anfordern.

Kontakt
Anrede
...
Datenschutz*
...
Nach oben