Reducing truck fleet costs and gate congestion

On-Demand Webinar

zurück zur Übersicht

Optimized transport planning: Reducing truck fleet costs and gate congestion

Ein fairer Preis und guter Service sind die Schlüsselkompetenzen, um einen Wettbewerbsvorteil in dem Baustoffhandel  zu erreichen. Eine effiziente Logistikkette sorgt für die schnelle und zeitnahe Lieferung der Produkte an den Kunden und muss gleichzeitig der Anforderung standhalten, kostengünstig und präzise zu sein.

Mithilfe von Fallstudien aus der Zementindustrie wird diese Präsentation zeigen, wie der Einsatz von intelligenter Planungssoftware  die Servicequalität optimiert und hilft, die Liefertreue OTIF zu erreichen, sowie Wartezeiten an der Pforte und den Ladestationen zu reduzieren.

Die Präsentation wurde von Karsten Horn, Business Development Manager bei INFORM, auf der Cemtech Asia 2015 gehalten.

Dieses Video ist ausschließlich in englischer Sprache erhältlich.


Kontakt
Anrede
...
Datenschutz*
...
Nach oben