Tierbedarf hat Prognosebedarf - add*ONE bei Albert Kerbl

Success Story

zurück zur Übersicht

Die Albert Kerbl GmbH ist führender Anbieter von sechs Kernsortimenten aus den Bereichen Tierzucht, Weidezauntechnik, Agrarbedarf, Reitzubehör, Arbeitsschutz und Heimtierbedarf.

Durch das stetig wachsende Sortiment und die Expansion des Lieferanten- und Logistiknetzwerks in der ganzen Welt, war der Bestellvorgang bei der Albert Kerbl GmbH unübersichtlich geworden, weswegen 2015 add*ONE von INFORM zur Bestandsoptimierung und Prognose bei Kerbl eingeführt wurde.

"Es ist alles viel transparenter geworden. Wir haben mit add*ONE nun genaue Daten in der Hand, anhand derer unsere Planung und Konsequenzen von Entscheidungen leichter nachvollziehbar geworden sind. Auch die Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb hat sich dadurch weiter verbessert.", Christian Schick, Leiter Produktion, Einkauf und Logistik.

Die vollständige Success Story können Sie hier anfordern.

Kontakt
Anrede
...
Datenschutz*
...
Nach oben