CCV entscheidet sich für RiskShield zur Unterstützung seiner Strategie zur Betrugsbekämpfung bei Zahlungen im e-Commerce und zum Händlerschutz

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CCV Holland B.V., ein niederländischer Zahlungsprozessor und Lieferant von mehr als einer halben Million Zahlungsterminals in ganz Europa brauchte eine umfassende Lösung, um die Sicherheit von Online-Kartentransaktionen und POS-Zahlungen zu verbessern.

Nach einem strengen Auswahlverfahren entschied sich CCV für RiskShield wegen seiner hervorragenden Performance, entscheidungsschnellen Technologie und INFORMs umfassender Erfahrung im Bereich des Risikomanagements. CCV wird RiskShield als Multikanal-Betrugsbekämpfungslösung einsetzen, die in der Lage ist, jeden Online-Kauf und jede Terminaltransaktion in Echtzeit zu bewerten, indem zum Beispiel Transaktionsdetails, Warenkorbinformationen und Webanomalien mit Verhaltensdaten ihrer Kunden kombiniert werden.

Wir schätzen gute Beziehungen zu unseren Partnern und INFORM hat sich für uns als verlässlicher Partner erwiesen, der unsere Mission unterstützt, sowohl innovative als auch sichere Zahlungslösungen anzubieten," sagt Pascal Vincken, CEO der CCV Holland B.V. „Indem wir ein neues digitales Zahlungserlebnis auf den Markt bringen, sind wir sicher, den kommenden Herausforderungen des Risikomanagements voraus zu sein. Mit INFORM haben wir die richtige Technologie, die richtigen Leute und die richtige Strategie, um dieses Ziel zu erreichen.

Dank unserer führenden Position auf dem europäischen Markt sind wir zuversichtlich, dass wir CCV mit einer soliden Grundlage für ihre ehrgeizigen Ziele unterstützen können,” sagt Dr. Andreas Meyer, Director Risk & Fraud Division bei INFORM. „Durch gezielten Einsatz von Innovation und unserem umfangreichen Knowhow können wir unseren Kunden eine umfassende Lösung für die Betrugsbekämpfung anbieten, die den Herausforderungen des E-Commerce unserer Kunden gerecht wird."

Über CCV

CCV vermarktet Zahlungsterminals und starke Online-Zahlungslösungen in ganz Europa. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Schaffung eines optimalen Multikanal-Einkaufserlebnisses, so dass die Kunden zahlen können, wann es ihnen passt und mit der Zahlungsmethode, die ihnen zusagt: online, in-store, mit Karte oder Smartphone.

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