INFORM ist Qlik Elite Solution Provider

zurück zur Übersicht

INFORM gehört ab sofort dem exklusiven Kreis der Qlik Elite Partner an.

Als Optimierungsspezialist bietet INFORM mit Qlik als Partner auch Business Intelligence Lösungen an. Über den Standard der Qlik-Software hinaus erweitert INFORM für seine Kunden das Portfolio mit technologischem Know-how und einer besonderen Branchenkenntnis. Auf diese Weise konnte Inform im Jahr 2016 INFORM mehr als 40 neue Kunden für seine BI-Lösung gewinnen. Dafür wird der Optimierungsspezialist nun von Qlik mit dem höchsten Partnerstatus ausgezeichnet. Mit Qlik als Partner arbeitet INFORM bereits seit dem Jahr 2008 zusammen.

„Unser Partner INFORM konnte dank seiner ausgewiesenen Expertise in den Bereichen Manufacturing, Logistik und Finance sowie seines umfassenden technologischen Know-hows im letzten Jahr zahlreiche Neukunden gewinnen. Durch diese sehr erfolgreiche Wachstumsstrategie ist INFORM aktuell zum umsatzstärksten  Qlik Elite Partner in DACH geworden. Wir von Qlik freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit INFORM “, sagt Robert Schmitz, General Manager Central & Eastern Europe bei Qlik.

Als Qlik Elite Partner gilt INFORM nun als einer der Top-Innovatoren für Business Intelligence im DACH Gebiet. „Diese Auszeichnung bestätigt unseren Ansatz, die Qlik Software über den Standard hinaus durch mathematische Erweiterungen wie Predictive Analytics oder Data Mining Verfahren zu ergänzen. Auf diese Weise können wir unseren Kunden ein noch breiter aufgestelltes Portfolio bieten. Darüber hinaus wissen wir dank unserer besonderen Branchenkenntnis, welche Daten in welcher Qualität benötigt werden und passen die Software individuell an. Mit diesem Know-how können wir die Software schnell implementieren und visualisieren genau die Kennzahlen, die unsere Kunden brauchen", sagt Jens Siebertz, Leiter BI bei INFORM.

Über Qlik

Qlik ist Anbieter der führenden Visual Analytics Plattform und Pionier für anwendergesteuerte Business Intelligence. Das Produktportfolio umfasst gleichermaßen cloudbasierte sowie lokal installierte Lösungen und reicht von Reporting und Self-Service Visual Analytics bis zu Guided und Embedded Analytics für kundenspezifische Analysen. Mit Qlik Sense, QlikView und Qlik Cloud können Anwender unabhängig davon, woher die Daten stammen und wo sie abgespeichert sind, die Beziehungen zwischen den Daten untersuchen, die wiederum zu wertvollen Einsichten und zu guten Ideen führen. Qlik mit Hauptsitz in Radnor, Pennsylvania, hat Büros in über 100 Ländern und mehr als 40.000 Kunden weltweit.

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder benötigen Sie weitere Informationen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Nehmen Sie Kontakt auf!

Nach oben