referenzen

Der Erfolg unserer Kunden hat für uns oberste Priorität

Wir arbeiten mit branchenführern weltweit

Eine Auswahl beispielhafter Referenzen aus über 1.000 aktiven Kunden aller Branchen:

Man weiss sofort, dass man mit einem Team zusammenarbeitet, welches im Bereich der mathematischen Optimierung Weltklasse ist. 
Michael Howlin, IT-Abteilungsleiter NVD
Für einen effizienten innerbetrieblichen Transport braucht es vor allem eine Optimierung mittels intelligenter Algorithmen, wie sie uns INFORM liefert.
Andreas Lonnemann, Projektingeneur für Produktionslogistik bei CLAAS
Seitdem die Algorithmen von INFORM unsere Disponenten bei der Transportplanung und Echtzeit-Aktualisierung unterstützen, muss sich keiner mehr Sorgen machen – weder der Kunde noch meine Mitarbeiter.
Thomas Gaul, Geschäftsführer der Ross Bauservice GmbH & Co KG
INFORM wurde schließlich aufgrund der Kombination aus der reichen Erfahrung des Teams und der Tatsache ausgewählt, dass ihr Yard Management System bereits bei anderen nationalen Post- und Paketgesellschaften im Einsatz ist.
Andreas Brenner, YETI-Projektleiter bei der Österreichischen Post AG
Dank INFORM verfügen wir über ein System, mit dem wir alle Prozesse zentral in Echtzeit optimieren und gleichzeitig über die gesamte Lieferkette synchronisieren können. Damit haben wir unsere Idee eines hochintegrierten Ansatzes verwirklicht.
Björn Beckmann, Leiter Logistikplanung bei Volkswagen de México