Black Friday, Cyber Monday, Vorweihnachtsgeschäft: Wie Sie Absätze planbar und Ihr Verkaufsevent erfolgreich machen

Black Friday, Cyber Monday, Vorweihnachtsgeschäft: Wie Sie Absätze planbar und Ihr Verkaufsevent erfolgreich machen

Webinar

zurück zur Übersicht

Thema

Das Black-Friday-Wochenende steht vor der Tür und viele Unternehmen bereiten sich auf den Start des Vorweihnachtsgeschäfts vor. Aus gutem Grund: Denn das Absatzplus an etablierten Verkaufsevents macht sich in den meisten Consumer-Branchen deutlich bemerkbar. Sind neben Aktionstagen wie Black Friday oder Cyber Monday noch weitere spezielle Verkaufsevents geplant, so stoßen Absatzplaner mit herkömmlichen Planungssystemen sehr schnell an ihre Grenzen.

Doch wie kombiniert sich der reguläre Absatz mit dem aktionsbezogenen Bedarf?

Die Lösung besteht in der ADD*ONE-Absatzplanung, die neben der Budget- und rollierenden Planung auch gezielt Verkaufsevents betrachtet. Wie Sie Ihren zukünftigen Absatzplan planbar machen, das verraten wir Ihnen in unserem 30-minütigen Webinar.

Melden Sie sich hier kostenfrei an.

Termin

  1. 14:00-14:30 Uhr

    Termin speichern

Nach oben