Höchste Ersatzteilverfügbarkeit im Aftersales: Webinar mit Oerlikon Barmag

Höchste Ersatzteilverfügbarkeit im Aftersales: Webinar mit Oerlikon Barmag

Webinar

Thema

Welche Ersatzteile müssen für den Aftersales im Maschinenbau vorhanden sein? Welche Bedarfe werden in Zukunft gefragt sein? Wie stellen Unternehmen hohe Kundenzufriedenheit sicher? Diese Fragen lassen sich leichter mithilfe KI-basierter Softwarelösungen wie ADD*ONE beantworten. Welchen Nutzen Unternehmen im After-Sales-Geschäft durch den Einsatz von ADD*ONE haben, zeigen wir gerne am Beispiel unseres Kunden Oerlikon Barmag, Marktführer für Chemiefaserspinnsysteme und Texturiermaschinen, beim kommenden Webinar:

Höchste Ersatzteilverfügbarkeit im Aftersales –
Wie Oerlikon Barmag seine Bestände für den Aftermarket nachhaltig optimiert

Im Mittelpunkt des einstündigen Webinars stehen der Einblick in die Herausforderungen vor denen Oerlikon stand und wie diese im partnerschaftlichen Austausch mit INFORM gemeistert wurden. Ein Ausblick auf die nächsten Optimierungsschritte sowie der Austausch unter den Teilnehmern über die eigenen Erfahrungen in der Ersatzteilplanung im Aftermarket runden das Programm ab.

Jetzt zum Webinar anmelden, um zukünftig die richtigen Bestände für höchste Kundenzufriedenheit im Aftermarket bereitstellen zu können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Termin

  1. 10:00-12:00 Uhr

    Termin speichern

Nach oben